Lifestyle, Essen, Reisen und mehr...

Lifestyle, Essen, Reisen und mehr...

Gerolsteiner: Projekt Wasserwoche

Am Montag den 30.05.2016 ist die Wasserwoche von Gerolsteiner gestartet. Wieso ich darüber berichte: Ich bin eine der glücklichen Gewinnerinnen von 24 Flaschen Gerolsteiner.  Ziel der Wasserwoche ist es die ganze Woche nur Wasser zu trinken, also keinen Kaffee, keine Säfte und keine anderen Getränke. Zudem gibt es jeden Tag auf der Gerolsteiner Aktionseite weitere Tipps für einen gesunden Lifestyle.

Vorweg muss ich sagen, dass es mir wahrscheinlich die restliche Woche relativ leicht fallen wird ausschließlich Wasser zu trinken, da ich zu 90% sowieso nur Wasser trinke. Das einzige was mit fehlen wird ist der Cappuccino am Nachmittag oder am Wochenende das Gläschen Wein am Abend. Zudem ist es mein Ziel auf 3 Liter am Tag zu kommen, da ich sonst immer nur auf 1-1,5 Liter komme, also viel zu wenig.

Montag ging es los mit ein paar Tipps für eine ausgewogene und gesunde Ernährung. Dienstag folgten dann Tipps wie man mehr Bewegung in seinen Alltag einbauen kann. Am Mittwoch wird es ein paar Ideen zum Thema: Mahlzeiten für unterwegs geben. Donnerstag folgen dann Übungen zur Entspannung. Freitag widmen sich die Blogger von Gerolsteiner dann dem Thema : Kochen mit saisonalen Rezepten. Und am Wochenende kommt dann der Entspurt mit den Themen: Genieße ganz bewusst und Überrasche dich doch mal selbst.

Gerolsteiner Wasserwoche

So, seid ihr neugierig dann schaut doch einfach mal auf der Gerolsteiner Aktionseite vorbei und steigt noch mit in die Wasserwoche ein! :)