Lifestyle, Essen, Reisen und mehr...

Lifestyle, Essen, Reisen und mehr...

Outfit of the day – Urlaubsoutfit

Dieser Beitrag dient dazu mich mal vorzustellen, da ich vorher ja immer nur meine Reviews und Rezepte mit euch teile möchte ich mich heute mal anhand eines Sommer-Outfits „vorstellen“. Ich bin Isabelle und 20 Jahre alt. Mit einer Größe von 1,60 habe ich mich nie an bodenlange Kleider heran getraut, doch dann habe ich ein Kleid gefunden was ich einfach mal anprobieren musste. Und von da an habe ich gemerkt, dass auch kleine Frauen lange Kleider tragen können, man muss es nur gut kombinieren (die Schuhe machen viel aus ;) ). Das Outfit kann man im Urlaub oder an Sommertagen vielseitig anziehen. Egal ob zum Sightseeing, feiern gehen oder einfach zum schlendern am Strand.

Outfit Details: 

  • Kleid von H&M 39,99 Euro
  • Schuhe von Tamaris 39,95 Euro
  • Ohrringe von Komplott 29,95 Euro
  • Clutch von Michael Kors 79 Euro (Outlet Wolfsburg)
  • Uhr von Fossil 109 Euro (ähnliches Modell hier)
  • Ring Fossil 30 Euro

Bei weiteren Fragen zum Outfit oder zu meiner Person könnt ihr gern fragen! :)

Liebe Grüße

Eure Isa