Lifestyle, Essen, Reisen und mehr...

Lifestyle, Essen, Reisen und mehr...

Reise-Bucketliste und Ziele 2018

Hallo meine Lieben,

dieses mal gibt es mal keinen Rezept-Blogpost oder ein Reisereview. Da mein Freund und ich sehr gerne verreisen und Urlaub machen, will ich euch heute mal aufzählen wo wir gemeinsam auf jeden Fall noch hin wollen und welche Reiseziele dieses Jahr auf dem Plan stehen. Da die Bucketliste zu lang werden würde, weil noch sehr viele Ziele auf der Agenda stehen, gibt es hier nur die Top 10.

Bucketliste (Top 10):

Top 1: New York (& viele weitere Städte in Amerika)

Top 2: Thailand (vor allem Bangkok und eine schöne Insel)

Top 3: Neuseeland

Top 4: Kapstadt, Südafrika

Top 5: Bali

Top 6: Malediven

Top 7: Bahamas (Ja, ich will mit den Schweinchen schwimmen *_*)

Top 8: Santorin, Griechenland

Top 9: Vietnam

Top 10: Positano, Italien

und noch sooooo viele mehr :)

War jemand schon einmal bei einem der oben aufgeführten Ziele?

Reiseziele 2018:

Dieses Jahr wird es wieder ein Mix aus Strand Urlaub und Städte Trips. Das ist für mich immer die beste Kombi :)

Bereits nächste Woche steht das erste Ziel auf dem Plan:

Februar: Zürich

März: Kanaren Tour mit der Aida Prima

Mai: evtl. Malta

Juli: evtl. Portugal (Lissabon und Strand)

September: evtl.Barcelona

Dezember: Skiurlaub Österreich oder Schweiz

Zwischendurch werden sicherlich wieder ein paar Wochenendtrips nach Berlin, Hamburg und Co.  eingebaut.

Was für Ziele stehen dieses Jahr bei euch so an? Schreibt mir dazu gerne privat oder hinterlasst einen Kommentar.

Hier nochmal ein paar Bilder von letztem Jahr: