Lifestyle, Essen, Reisen und mehr...

Lifestyle, Essen, Reisen und mehr...

Upgreatlife Body Fit Box – Review

Upgreatlife Body Fit Box – Review

Heute gibt es einen Review über die Produkte von UpGreatLife. Dieses Start-Up aus Berlin hilft einem mit 3 verschiedenen Boxen ein bestimmtes Gesundheitsziel zu erzielen.  Unter dem Motto „Vitalität“, „Immunsystem“ und „Anti-Stress“ gibt es 1, 2 oder 3 Wochen Boxen aus Superfood Produkten. Grade jetzt im Winter, wo man sich oft müde fühlt und nicht weiß woher man die Energie für den Tag nehmen soll, ein tolles Produkt!

Da ich zunächst nur das ein Tages Paket „Body Fit Box“ genommen habe, werde ich in dem Beitrag den Geschmack und den Ablauf erklären. Alle Nährwert-Angaben gibt es ganz unten im Beitrag in der Galerie.

Samstag Morgen, 7:00 Uhr 

Das erste Produkt nimmt man um 7 Uhr morgens zu sich. Hierbei handelt es sich um ein Green Power Powder mit grünem Kaffee und Moringa. Dieses könnt ihr nach belieben in ein Getränk eurer Wahl oder zum Beispiel einen Yoghurt oder Quark geben. Der Geschmack ist eher herzhaft und etwas herb, deshalb würde ich einen Naturjoghurt oder evtl. Wasser empfehlen.  Ich habe mich für die Joghurt Variante entschieden. Wichtig ist bei den Produkten von UpGreatLife, dass ihr euch den Tag über ganz normal ernähren könnt wie sonst auch immer und die Produkte als Ergänzung dienen.

Green Power Powder

Samstag, 11:30

Um 11:30 gab es den Gurana Smoothie mit Granatapfel und Maulbeere. Für mich vom Geschmack mein Favorit, da ich Granatapfel liebe. Das tolle an dem kleinen Smoothie ist, dass er wirklich in jede Handtasche passt und man ihn überall mit hinnehmen kann. Dies gilt bei allen anderen Produkten ebenfalls.

UpGreatLife

Samstag, 15:30 

Power Fruits Riegel mit Blaubeere und Apfel. Von der Konsistenz her, war der Riegel wie ein typischer Fruchtriegel, geschmacklich sehr lecker und ein guter Snack für zwischendurch. Nährwerte findet ihr unten in der Galerie Übersicht. Geschmacklich fand ich den Riegel ebenfalls sehr lecker und nicht zu süß.

Power Fruit Riegel

Samstag, 21:30:

Ich habe eine Weile überlegt, ob ich die Kapseln nehmen soll, da ich zur Zeit eh einen sehr schlechten Schlaf habe, habe ich mich entschieden Sie auszuprobieren. Geschmacklich kann ich leider nicht viel dazu sagen, da man sie mit Flüßigkeit direkt runterschluckt. Fazit: Egal ob Einbildung oder nicht ich habe auf jeden Fall besser und viel ruhiger geschlafen, laut meinem Fitbit Tracker. Einen Beitrag zu dem Fitbit findet ihr hier.

Renewal Kapseln

Fazit zu den Produkten von UpGreatLife:

Geschmacklich sind die Produkte von UpGreatLife sehr lecker und nicht zu süß. Die Produkte sind frei von Lactose, Soja, Gluten, Hefe, Gentechnik, Zuckerzusatz und sonstige künstliche Zusätzen. Zudem finde ich das Design auffällig und gut gewählt. Die Produkte haben Wiedererkennungswert! Zu der Wirksamkeit kann man nach dem einen Tag noch nichts sagen, aber wer weiß vielleicht ergibt sich die Möglichkeit ja bald 😉

Seid gespannt!

Eure Isa



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.